ESSMEDITATION

Herzliche Einladung zur vorweihnachtlichen Essmeditation!

Wir werden in einer buddhistischen Tradition das Essen in Achtsamkeit zu uns nehmen. Diese Form der Meditation haben wir schon einige Male im TZG praktiziert, und immer war es eine nachhaltige, bereichernde und auch beglückende Erfahrung.
Ich werde eine kurze Einführung in diese Praxis geben und dann eine Körperwahrnehmungs-übung anleiten, bevor wir dann in Stille für ca.30 Minuten essen werden.
Danach findet ein Austausch über das Erlebte statt.

Datum: 22.12.2017,
Zeit: 12 Uhr15 - ca.14 Uhr
Preis: Bitte nehmt etwas Vegetarisches - wonach Euch ist - mit, damit wir, wie immer einen reich gedeckten Tisch haben.


Ich bitte um eine kurze Anmeldung hier

Ich freu mich auf diese gemeinsame Erfahrung.
Herzlich Beatrix




Wohllige Weihnachtswerkstatt