Stefan Hraby

Angebot: Praktikant
Bereiche: Psychotherapie

Dr. Stefan Hraby
Tel: 06601875972

www.angehörigenbegleitung.at
stefan.hraby@tzg.at

 

Als langjähriger Intensivmediziner und angehender Psychotherapeut wurde mir in meinem Arbeitsalltag die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Angehörigenbegleitung und -betreuung zunehmend bewusst und habe mir diese zur Aufgabe im Rahmen meines Praktikums im TZG gemacht.
Ich sehe die Belastungen und Herausforderungen die Angehörige betreffen, Gefühle und Bedürfnisse die sonst keinen Anklang oder Platz finden.
Angst, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, vielleicht auch Scham, Wut oder Zorn…Ich sehe auch die Möglichkeiten die begleitende, offene Gespräche bieten können um diese schwere und überfordernde Zeit unterstützt zu erleben.In Einzelgesprächen aber auch Gruppen soll für Sie, als Angehöriger Platz, Zeit und Raum sein, ohne Wertung mit Verständnis, vertraulich und verschwiegen.

 

  <     >